Der Trainer

Das Unternehmen Progressive Personality wurde im Jahr 2013 von Michael Keller gegründet. Seit Beginn lehrt Progressive Personality Teilnehmern nur durch Persönlichkeit zu überzeugen und unabhängig vom Aussehen, charismatisch und attraktiv zu wirken. 

 

Michael Keller war viele Jahre in der Deutschen Verführungsszene aktiv und hat mehreren Hundert Männern geholfen erfolgreich mit Frauen zu werden und Ihr Liebesleben zu transformieren.

 

Michael hat unzählige Bücher gelesen, Workshops besucht, viel beobachtet, praktische Erfahrungen gesammelt und ständig neue Dinge ausprobiert. Seitdem hat Michael Keller viele Männer gecoacht und begleitet. Auch heute noch hält Michael Keller Vorträge und Seminare. 

 

Progressive Personality vermittelt authentische Persönlichkeitsentwicklung. In Kombination mit praktischen Übungen resultiert daraus eine ehrliche und authentische Persönlichkeit. 

 

 

 

Progressive Personality setzt bei seinen Klienten auf authentische Persönlichkeitsentwicklung und geht individuell auf jeden Kunden ein. Der Unternehmensgründer Michael Keller schaut sich die Klienten sehr genau an und arbeitet mit den Eigenschaften die der Kunde mitbringt. Diese Eigenschaften werden ausgebaut nach dem Motto: ,,Sei dir Beste Ausgabe von dir selbst".

 

Michael hält überhaupt gar nichts davon, Dir eine künstliche Persönlichkeit aufzudrücken die bei anderen Männern zwar funktioniert aber nicht zu Dir passt. Aus einem schüchternen Jura Studenten wird über Nacht kein ,,Bad Motherfucker" denn das wirkt nicht authentisch und Authentizität ist das einzige was dich auch langfristig erfolgreich macht. Ja, Authentizität ist das Pick Up 2,0.  

 

,,Meine eigentliche Qualifikation ist meine persönliche Erfahrung, mein Gespür für Menschen und psychologische Zusammenhänge – und meine Neugier …"


Ein neuer Ansatz

,,Statt Dir im außen eine schöne Frau zu suchen, fange an einen schönen Mann in Deinem inneren zu kreieren, dann kommen die Frauen von ganz alleine"

 

Diese Aussage trifft die Philosophie von Progressive Personality sehr treffend. Ein Mann der sich in seiner Männlichkeit nicht wohl fühlt und keine Männliche Polarität ausstrahlt, der wird von Frauen auch nicht als Mann wahrgenommen.

 

Du musst als Mann nicht aussehen wie Brad Pitt, wichtig ist das du Persönlichkeit besitzt und dich als "MANN" wohl fühlst. Viele Männer wundern sich darüber das sehr oft hässliche Männer mit sehr hübschen Frauen zusammen sind, die haben eben Persönlichkeit und Persönlichkeit ist Frauen wichtiger als schönes Aussehen.

 

Bei Progressive Personality wird viel Wert darauf gelegt an deiner Männlichkeit zu arbeiten. Werte zu besitzen, Ausstrahlung, Charisma und Unabhängigkeit auszustrahlen.

 

 

 

Es ist relativ einfach vergebene Frauen zu verführen, fremde Frauen direkt auf der Straße zu küssenTelefonnummern am laufenden Band zu bekommen oder eine Frau 5 Minuten nach dem Ansprechen mit ins Bett zu nehmen. Solche Dinge sind zwar ganz nett und viele Anfänger sehen in solchen Fähigkeiten einen guten Verführungscoach, doch sind solche Dinge nur die Spitze des Eisbergs. Es ist zwar cool wenn man das drauf hat, doch es geht um mehr.

 

Viele Männer die sich bei Progressive Personality melden wollen keine Playboys werden sondern möchten vor allem eine gewisse Kompetenz mit Frauen erwerben. Mit beiden kann Progressive Personality dienen. In einem Praxis Coaching sprechen die Teilnehmer mehr Frauen an als 99% der Männer in Deutschland in Ihrem ganzen Leben. Das zeigt schnell Wirkung und für viele Teilnehmer beginnt nach dem Coaching ein neues Leben, ein erfülltes Leben mit neuen Erfahrungen, tollen Frauen und Visionen.


Keine Kompromisse

Ganz gleich ob du ein Flirtcoaching oder Selbst-bewusst-sein Coaching besuchst, Progressive Personality steht für absolute Praxis.  Viele Männer haben sich über Jahre und Jahrzehnte einen Schutzpanzer aufgebaut, der sie daran hindert Frauen anzusprechen und aus sich heraus zu kommen. 

 

Um diesen Panzer der Unsicherheit zu durchbrechen ist ein pragmatischer Lösungsansatz unbedingt notwendig. Ja, du wirst mehr Frauen ansprechen als die meisten Männer in Ihrem gesamten Leben und du wirst Dinge tun die, sich die Mehrheit der Männer niemals trauen würden.

 

Erfolgreiche Menschen machen Ihr eigenes Ding, unabhängig der Meinung anderer. Denn wer mit dem Strom schwimmt erreicht niemals die Quelle.

 

Dein Mut wird belohnt, denn nur wenn du was riskierst kannst Du deine Wahre Persönlichkeit nach außen tragen und dein volles Potential leben.

 

Bei Progressive Personality geht es ums eingemachte, freue dich darauf.


Persönliche Worte

Mir hat es schon immer Spaß gemacht Menschen zu helfen, Lösungsansätze für Probleme zu finden und andere Menschen dabei zu unterstützen, Klarheit für ihr Leben zu erlangen.

 

Jedoch bin ich auch nur ein Mensch, ich versuche mich an das, was ich Dir erkläre und beibringen will zu halten da ich weiß, dass es funktioniert. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich es jedes mal schaffe!

 

Ich setze zwar alles von dem was ich auf dieser Seite an Wissen vermittle um, jedoch nicht immer! Und mal klappt es besser, an anderen Tagen klappt es weniger gut. Jedoch arbeite ich daran und verbessere mich mehr und mehr. Und nur das zählt!

 

Niemand ist perfekt. Das Einzige was wichtig ist und zählt ist, dass Du regelmäßig an Dir arbeitest und versuchst, mehr aus Dir zu machen, Dich stetig weiterzuentwickeln und vor allem in Deinem ganz eigenen Tempo.

 

 Ich würde mich freuen, wenn ich Dich auf deinen Weg unterstützen darf.