Pick Up, Verführung und Frauen

Entweder Man(n) hat es oder Man(n) hat es nicht, wie ungerecht ist doch die Welt. Während andere Männer reihenweise Frauen mit nach Hause nehmen, bist Du immer derjenige der nach einem Clubabend alleine nach Hause geht? Vielleicht hast Du wenig oder überhaupt keine Erfahrung mit Frauen und hast resigniert.

 

Pick Up ist meiner Meinung nach die Kunst der Lebensführung, darunter fällt auch die Verführung des gewünschten Geschlechts. Aber eben nicht nur! Pick Up ist viel mehr als  Frauen aufreißen und Sex. Es geht vor allem auch um Männlichkeit, Selbstwert und ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung.

 

Was Pick Up genau bedeutet und wie ich persönlich zur Pick Up Community stehe, aus der ich selbst ursprünglich komme, erfährst Du in diesem Blog.

 

Pick Up ist ein Trend der seinen Ursprung in Amerika hat und sich weltweit zunehmend verbreitet. Zudem hat das Buch " The Game " von Neil Strauss Pick Up weltweit bekannt gemacht.

 

Ein Pick up Artist ist ein Mann , der weiß wie man zu jeder Zeit , an jedem beliebigen Ort , eine Frau erobern und für sich begeistern kann.

 

Ursprünglich ging es im Pick Up nur darum, Frauen mit Leichtigkeit kennenzulernen und zu verführen. Naturals ( Männer die von Natur aus gut sind mit Frauen ) wurden beobachtet, und es wurde ein sogenanntes Regelwerk erstellt. Ein Regelwerk das beschreibt wie man auf Frauen zugeht, für sich begeistert und verführt. Alle Handlungsweisen die wirklich funktionierten, wurden festgehalten!

 

Du lernst schnell was funktioniert und was nicht. Was dir die Gesellschaft und die Medien mitgeben funktioniert meistens nicht besonders gut. Welcher Mann ist in der Lage einer Frau in jeder Situation selbstbewusst anzusprechen? Das sind nicht viele.

 

Die Tipps in Männermagazinen oder Flirttipps diverser Frauen Ratgeber sind zwar ganz nett, jedoch nicht sehr erfolgsversprechend. Du musst ein Alpha sein und dann läuft das schon mit den Frauen. Ein Mann der schon immer schüchtern war wird nicht von heute auf morgen ein Alpha. Auch nicht übermorgen oder nächste Woche. Pick greift tiefer in die Materie ein und soll das beste aus dir heraus holen.

 

In meinen Coachings holen wir das beste aus Dir heraus und damit arbeiten wir. Ich halte gar nichts davon dir eine Verhaltensweise anzulernen die gar nicht zu dir passt. Das ist auch etwas das mich bei anderen Pick Up Caches sehr abfuckt. Die Techniken die bei Ihnen funktionieren wollen sie auf andere Männer übertragen, in der Hoffnung das es bei den Männern auch gut klappt. Das ist großer Bullshit und viele angehende Verführer entfernen sich immer mehr von Ihrem wahren ich. Sie werden sogar schlechter mit Frauen als sie es vor Pick up waren.

 

Sei die beste Ausgabe von dir selbst und ziehe die Frauen in dein Leben dir wirklich zu dir passen. Das ist ein gesunder Ansatz.

 

Mit der Kompetenz eines Pick up Artisten wird es Dir ermöglicht fast jede Frau (Auch Models oder Schauspielerinnen) zu erobern . Wenn man erst einmal den Dreh heraus hat und weiß wie man mit Frauen umgehen muss, dann wird es ein leichtes für dich.

 

Pick Up kann Dir sehr helfen das Du dich mehr auf deine Männlichkeit beziehst, ein ganz wichtiger Punkt. Ein Mann der sich in seiner Männlichkeit nicht wohl fühlt wird niemals Erfolg mit Frauen haben.

 

Das Problem heutzutage ist meist, dass Männer nur noch auf die Gefühle und Wünsche von Frauen eingehen und ihre eigenen Wünsche dabei völlig vergessen oder eben sich nicht trauen, zu ihren eigenen Bedürfnissen zu stehen.

 

Pick Up kann dir helfen aus diesem Muster auszubrechen, nicht nur für die Frau zu denken sondern auch an dich. Irgendwann hast du ein Level erreicht das Du keiner Frau mehr hinterher läufst. Und Spielchen spielst du erst Recht nicht, du hast das einfach nicht nötig da du eine Auswahl an Frauen hast. Ein Luxus den die meisten Männer nicht haben, viele Männer müssen das an Frauen nehmen, was übrig bleibt.

 

Du bist auch nicht angewiesen auf eine Frau wie ein Bedürftiger Mann, da du die Kompetenz besitzt, Frauen täglich und in jeder Situation kennenlernen zu können.

 

Es gibt allerdings auch eine Pick Up Szene für Frauen, die Pick Up Cats. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Männer zu verführen. Ein Treffen mit solchen Pick Up Cats kann sehr aufschlussreich sein ;-)

 

 

Wenn du dich mit Pick Up beschäftigen willst solltest du wissen, dass es regionale Unterschiede gibt. Viele Pick Up Bücher kommen aus Amerika. Was in Amerika wunderbar funktioniert kann hier in Deutschland mächtig in die Hose gehen. In Deutschland haben wir eine ganz andere Flirt Kultur als in den USA oder im europäischen Ausland.

 

Wenn du in Deutschland lebst hole dir Tipps von Verführungsprofis die hier in Deutschland aktiv sind. Das ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt, denn einige angehende Verführer richten sich nach US DATING SKILLS dir hierzulande nicht funktionieren. 

Pick Up hilft dir:

  • Versagensängste abzubauen
  • aufregender Lifestyle
  • du lernst mit Frauen umzugehen
  • dein Selbstvertrauen, dein ganzes Selbstbewusstsein wird gestärkt
  • Hemmschwelle Frauen anzusprechen sinkt rapide
  • du weist wie du zu deinem Date kommst und weist wie du dich bei einem Date verhalten sollst
  • du sprichst Frauen anders und interessanter an, als die restliche Männerwelt
  • egal wo, egal wann, egal wen, du hast die Kompetenz jeden Menschen selbstsicher anzusprechen
  • mit deiner sozialen Kompetenz dringst du viel tiefer in die Intimsphäre der Frau ein
  • du kommst zu mehr Sex als du es Dir zu träumen wagst
  • Schlagfertigkeit und Körpersprache wird deutlich verbessert
  • deine Entwicklung wirkt sich erheblich auf alle Lebensbereiche aus
  • Persönlichkeitsentwicklung durch und durch
  • deine Sozialkompetenz ist nahezu konkurrenzlos
  •  uvm.

Pick Up hat sich jedoch sehr weiter entwickelt. Viel mehr geht es auch darum seine Persönlichkeit zu entwickeln, seine Sozialkompetenz mit Frauen aber auch im allg. mit Fremdem zu verbessern. Sich intensiv mit sich selbst beschäftigen, an sich zu arbeiten und zu wissen wer und nicht was man sein will. Pick Up Artists sind in der Regel sehr kommunikative Menschen, sind zudem Meister des Smalltalks, durch das ständige ansprechen fremder Menschen entwickelst du sehr schnell Soziale Skills.

 

 

Wer mit Pua in Berührung kommt, wird Zwangsläufig mit Themen wie Meditation, NLP, The Work , MANN sein, Komfort Zone, Rhetorik, Körpersprache und mehr konfrontiert.

 

Um das zu verdeutlichen, Pick Up heißt nicht nur Frauen aufreißen sondern ist eine kompexe Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wenn du dich darauf einlässt und wirklich die Eier hast dich weiterzuentwickeln, kann sich dein Leben maßgeblich verbessern.

 

Pick Up ist eine sehr komplexe Persönlichkeitsentwicklung!!

Für viele steht dann eine Welt offen die sie vorher nicht für möglich gehalten haben. Ein Leben das die meisten sich wünschen, aber nicht leben könnnen. Weil sie Angst haben sich mit sich selbst zu beschäftigen oder gar nicht wissen das man an sich arbeiten kann.

 

Entweder man hat es, oder nicht. So denken viele und meinen, sie müssen sich mit Ihrer Situation abfinden. Doch jeder kann es schaffen, du kannst es schaffen!

Veränderungen in allen Lebensbereichen

  • Fitness / Ernährung
  • Lifestyle, Fashion und Pflege
  • Karriere, Ziele und Visionen
  • Familie Freundschaften
  • Körperhaltung, Aussprache
  • Kompetenz in Psychologie und Sexualität

 

Mit zunehmende Entwicklung stellst du folgende Entwicklung an deiner Persönlichkeit fest:

 

  • Charismatische Ausstrahlung
  • Selbstbewusstsein, Selbstwert sowie besseres Körpergefühl
  • Erfolg bei Frauen
  • Weniger verschwendete Lebenszeit
  • Spirituelle Erfahrungen
  • Stärkere Überzeugungskraft
  • Du hast es nicht nötig dich irgendjemanden anzubiedern
  • Zufriedenheit mit sich selbst
  • u.v.m. 

Was bedeutet Pick Up für mich?

Grundsätzlich ist es so, dass sich Männer, die sich mit Pick Up ernsthaft beschäftigt, verändern wollen. Er möchte mehr aus sich heraus gehen, selbstbewusster auftreten, erfolgreicher mit Frauen werden und endlich das Leben leben, das er tief in seinem innern anstrebt.

 

Dabei geht es nicht mal darum mit Frauen zu flirten. Es geht darum ein besseres Selbstbild zu generieren, einen Selbstwert zu entwickeln der unabhängig von anderen Menschen, in meinem Innersten bestehen bleibt. Für viele mag das ein normaler Zustand sein, und sie kommen mit ihrem sozialen Leben ganz gut klar. Aber das ist nicht für alle so.

 

 

Eine Umfrage in deutschen Großstädten hat ergeben das der Hauptgrund warum die meisten Menschen unzufrieden sind ihre Schüchternheit ist. Und Schüchternheit wirkt sich in der Regel auf alle Lebensbereiche negativ aus.

 

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema, ich habe die unterschiedlichsten Typen von Menschen kennen gelernt. Da gibt es den sehr schüchternen Typ, der immer der Außenseiter war und bei Frauen immer als netter Freund abgestempelt wurde. In ihm baut sich eine Art Aggression auf gegen Frauen und im Endeffekt gegen sich selbst, da er sich selbst als ungenügend empfindet um für eine Frau begehrenswert zu sein. Harte Körbe von Frauen tragen dazu bei das sich Männer sich nicht wertschätzen, sind es Leid sich vor Frauen ständig qualifizieren und Schaulaufen zu müssen um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Das Selbstwertgefühl ist angeschlagen und ich finde das Anti Sensibilitätsübungen durchaus Sinn haben, können jedoch bei Menschen mit niedrigen Selbstwert Gefühl noch den Rest geben das der Selbstgewert ganz im Keller ist.

 

Das ist natürlich ein bedauernswerter und höchst kontraproduktiver Zustand. Nicht nur was den Erfolg bei Frauen betrifft. Ein hoher Selbstwert ist bei allem im Leben wichtig - Arbeit, Freunde, Familie, Karriere, Schule, Hobbies.

 

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist das Immunsystem deiner Seele!

 

Es gibt aber auch andere Typen. Auch Menschen die im allgemeinen als Arschloch gelten, weil sie sich bspw. auf die Kosten anderer Leute lustig machen und ihren Selbstwert so aus dem Leid der anderen ziehen, möchten sich ändern.

 

 

Auch da liegt im Grunde das gleiche Problem vor, wie bei dem Schüchternen. Die eigene Unsicherheit führt dazu dass man sich anderen gegenüber unfair, fies und evtl. sogar gewalttätig verhält. Das kann zur Isolation führen und den Menschen noch unsicherer und damit aggressiver machen.

 

Es gibt natürlich viele andere Typen von Menschen, die sich der Szene anschließen. Und nicht immer sind die Motivationen so tugendhaft. Aber um langfristig wirklich Erfolg zu haben, ist es notwendig gerade in diese Richtung zu denken.

  

Techniken um Frauen anzugraben mögen einem eventuell anfangs helfen und können einen Schleier über die eigene Unsicherheit legen, aber irgendwann fällt auch dieser Schleier und man steht wieder dort, wo man angefangen hat.

 

 

Daher kann es nur Ziel des Ganzen sein eine langfristige Veränderung in einem selbst zu bewirken indem man bei allem was man tut eine absolute Ehrlichkeit gegenüber sich selbst an den Tag legt.

 

Das ist im Grunde der Geist, den ich mit PUA/Seduction verbinde.

 

Wie bei allem gibt es schwarze Schafe und nicht jeder verfolgt das gleiche Ziel, aber diese können nicht repräsentativ für die gesamte Szene sein. Genauso wenig wie Hooligans stellvertretend für alle Fußballfans stehen. Pick Up ist also nichts negatives!

 

Zu dem Vorurteil das Man(n) mit Pick Up in der Lage ist Beziehungen zu zerstören, dem sage ich folgendes: ,, Eine intakte Beziehung kannst du nicht auseinander bringen ". Wenn, dann war die Beziehung schon in Schieflage.

 

Mit Pick Up kommst du zwangsläufig auch mit vielen weiteren Interessanten Bereichen in Kontakt. NLP, Gender, Feminismus, Hypnose, Spiritualität und vor allem " Mannwerdung ". Für mich einer der wichtigsten Punkte, die Rolle des heutigen Mannes.

 

Willst du ein braver und lieber Junge sein, der jeder Frau ständig das Handtäschchen hinterherträgt? Ein Junge, der bereit ist seine eigenen Wünsche und Visionen, seine Freiheit und Aggression aufzugeben, manchmal sogar seine Sexualität, um eine Frau glücklich zu machen? Ein Mann der seiner Frau jeden Wunsch von den Lippen abliest und alles für sie tut? Gerade das ist es was Frauen nicht wollen.

 

Wenn du willst das eine Frau dich verlässt musst du nur alles tun um sie zu behalten.

 

Das soll nicht heißen das du ein Arschloch sein musst, natürlich nicht. Du sollst jedoch für eine Frau nicht deine Idelae und Werte über Bord werfen. Der Selbstwert eines Mannes sollte auch nie abhängig sein, von der Wertschätzung einer Frau. Ein Mann sollte Integrität und Rückgrat haben, wissen was er will und was er nicht will.

 

Ein Mann der einer Frau auch mal Kontra geben kann und nicht weinend zusammenbricht wenn die Frau in einen emotionalen Sturm verfällt. Ein Mann der sein Leben selbst in die Hand nimmt und sich nicht beeinflussen lässt, von den Launen einer Frau.

 

Ihr nach dem Mund redet oder gar belohnt, für ihr negatives Verhalten und alles dafür tut damit "Sie" ja wieder gut zu einem ist. Die Frau testet deine männliche Stärke, im Pick Up auch Shit Tests genannt. Diese Tests von Frauen geschehen  meistens unbewusst teils aber auch bewusst. Wenn eine Frau dir nicht mehr vertrauen kann, testet sie deine männliche Stärke ob du noch der Mann bist den sie gewählt hat, der in der Lage ist das Leben zu meistern.

 

Oder auch ob du der Mann bist, der du vorgibst zu sein! Wenn deine Persönlichkeit auf Fake bassiert, wird das die Frau merken und dann bist du für die Frau verdammt unanttraktiv. Da kannst du noch so gut aussehen, wenn deine Persönlichkeit Fake ist, auf Bedürftigkeit und Mangelbewusstsein bassiert, wird das die Frau früher oder später merken und dann bist du "dismissed". Daher halte ich überhaupt nichts davon, eine Fake Persönlichkeit aufzubauen.


Diese Maske die du aufsetzt kann zwar Anfangs für Erfolge sorgen kann, bei der ersten Shit Tests wird die Frau dich jedoch schnell entlarven. Also arbeite immer mit dem was du hast, arbeite an deiner eigenen Persönlichkeit, denn das ist das was Frauen attraktiv finden: Deine eigene individuelle Persönlichkeit.

 

Ich für meinen Teil kann sagen das Pick Up mich in meiner Entwicklung bereichert hat.

Jedoch gilt für mich nach wie vor, der Weg zu einem wirklich erfüllten Leben kann mit Pick Up anfangen – geht aber weit darüber hinaus.

 

In unserer Gesellschaft halten sich leider hartnäckig viele Vorurteile gegenüber Pick Up und Verführung, die eigentlich nur von Menschen kommen, die gar nichts oder nur mal oberflächlich irgendetwas zum Thema gelesen haben. Sei es jetzt online oder in Tv Berichten, in denen Pick Up Artists als sexistische und manipulative Machos beschimpft werden. Wie man es als schlecht erachten kann, wenn Männer versuchen Frauen besser zu verstehen und umgekehrt, damit unsere natürlichsten Bedürfnisse in zwischenmenschlichen Beziehungen (das können ONS sein, aber eben auch Beziehungen) gedeckt werden, ist mir schleierhaft.

Wie stehst du zur Pick Up Community? Hast du bereits Erfahrung damit oder bist du interessiert mehr darüber zu erfahren. Schreibe mir deine Meinung per Mail oder hinterlasse ein Kommentar direkt unter diesem Blog.

 

Liebe Grüße Michael

 

Das könnte dich auch interessieren:

Frauen kennenlernen
Frauen kennenlernen
Online Dating
Online Dating
Interessensindikatoren
Interessensindikatoren

Weiterführende Lektüre


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fathi (Montag, 16 Februar 2015 17:19)

    Du bist der erste Trainer bei dem ich nicht das Gefühl habe, dass es nur ums Frauen abschleppen geht, sondern auch um ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. Verfolge deine Beiträge mit großen Interesse, kommt eigentlich irgendwann mal ein Videoblog? Auch wenn deine Artikel absolut genial sind, ich guck lieber Videos :-D

  • #2

    michaelkeller (Sonntag, 15 März 2015 12:31)

    Danke für die Blumen Fathi, der Videoblog ist in Vorbereitung. Aufnahmen beginnen ab Juli. Eine schöne Zeit noch, Michael