MEINUNGEN

Meinungen über Progressive Personality


Enrico, 25

Programmierer



Sebastian 24,

Informatikkaufmann



Thomas, 24

Mechatroniker




Marcel, 27

 

WfbM Konstrukteur



 

Martin, 41

 

 

Dozent



Jan, 31 Bankkaufmann

 

Das Coaching bei Michael hat mir gezeigt wie schnell ich meine Ziele erreichen kann. Ich hatte große Ansprechangst und besonders gegenüber sehr attraktiven Frauen habe ich bisher nie die Initiative ergriffen. Schon von Beginn an war das Coaching sehr praxisorientiert. Es wurde nicht sehr viel über Theorie gesprochen sondern wir fuhren sofort volles Programm.

 

Schon nach einer Stunde hatte ich meine Ansprechsangst überwunden und Michael holte das maximale aus mir heraus, damit ich jede Frau in jeder nur denkbaren Location ansprechen konnte. Michael gab mir ständig Feedback was ich besser machen kann und ich setzte dies bestmöglich in die Tat um.

 

Das Coaching war sehr intensiv, sodass ich im Laufe des Coachings mehrere Handynummern von extrem attraktiven Frauen bekam und in verschiednenste Locations Frauen angesprochen habe. Das Highlight war ein Instant Date mit einer wunderschönen Blondine. Es dauerte keine 5 Minuten und wir gingen in das nächste Cafe und hatten ein super tolles Gespräch. Wir haben bereits ein zweites Treffen ausgemacht und ich hoffe das sich daraus jetzt noch mehr entwickelt :-) Ich kann ein Einzelcoaching bei Progressive Personality absolut empfehlen.

 

Die intensive Kombination aus Praxis und Feedback hat mir sehr geholfen meine Ansprechangst zu überwinden und meine Ziele nicht nur erreicht zu haben, sondern darüber hinaus auch mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen.


Vincent, 27 Freiberufler

 

Ich habe Michael bei einem Lairtreffen kennengelernt und war sofort begeistert von seiner Präsenz und seiner Art, Dinge klar auf den Punkt zu bringen. Vor allem hat es mich beeindruckt das er als Coach nicht nur Anweisungen gibt sondern aktiv am Coaching teilnimmt und absolut High Energie fährt. Ich buchte ein Coaching das mein Selbstbewusstsein und meine Kompetenz mit Frauen verbessern soll.

 

Durch Michael habe ich gelernt wie hart es sein kann seine Komfortzone zu erweitern. Ich habe mich danach, trotz der Angst einfach super gefühlt und mein Selbstbewusstsein wurde immer größer. Mach das was dir Spaß macht und lass deinen Selbstwert nicht von den Meinungen anderer definieren. Dieser Satz blieb mir besonders im Gedächtnis. Nach dem doch sehr anstrengenden Coaching sind der Trainer und ich noch entspannt italienisch Essen gegangen und haben den Tag Revue passieren lassen. Die Gewissheit das ich nun jede Frau selbstischer ansprechen kann ist ein absolut geiles Gefühl. Traut euch ein Coaching zu machen, ihr werdet ein leben lang davon profitieren.


Michael ich danke dir für deine Worte die mich sehr zum nachdenken gebracht haben. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen mit Seminaren und  Aufstellungen gemacht, doch niemand konnte mir so klar und direkt den Spiegel vor Augen halten wie du. Deine aufbauenden Worte und Tipps haben mit Hoffnung gegeben das ich meine Defizite, die ich aus meiner Kindheit übernommen habe endlich auflösen kann. 

 

Harald | Student aus Heidelberg


Das Skypecoaching hat mir sehr viel Erkenntnisse gebracht und mich gepusht, endlich Gas zu geben und nicht nach faulen Ausreden zu suchen. Ich befasse mich seit 3 Jahren mit Verführung und Pick Up, konnte aber keine nennenswerten Erfolge erzielen. Ich bekomme meine Ansprechangst nicht in den Griff und falls ich doch mal eine ansprach, war ich alles andere als authentisch. Michael hat mir klar gemacht worauf es ankommt und was ich bisher falsch machte. Ich kann das Coaching nur empfehlen, da du ehrliches Feedback bekommst das dich wirklich weiter bringt. Soweit aus Borna, Daniel

 

Daniel | Steuerfachangestellter aus Borna


Michael ist ein Coach an den man nicht vorbeikommt, wenn man sich mit Pick-Up und Verführung beschäftigt. Ich habe mich aufgrund der harten Praxis lange geziert, ein Praxiscoaching zu buchen. Jetzt habe ich es doch getan und ich verstehe, woher die allgemeine Begeisterung kommt.

 

Das Coaching bei Michael war deshalb so wertvoll, weil er die Psychologie hinter dem Pick-Up ernst nimmt. Erst durch durch Ihn habe ich verstanden, warum manche Dinge so sind, wie sie sind. Und dieses Verständnis ist nicht nur interessant. Es bringt auch das eigene "Game" voran. Wenn man weiß, warum etwas funktioniert, versteht man auch viel besser, wie und wann man es benutzen kann.

 

Der Coach nennt das Kind beim Namen, er findet immer klare Worte und tritt mir in der Arsch. Genau das was ich brauche :-). Wie das Spiel zwischen Mann und Frau läuft erklärt Michael sehr schlüssig und verständlich. Auch das demonstrieren von echt krassen Sachen ist selbstverständlich was mir gezeigt das der Coach nicht wie andere Trainer nur labert, sondern die Skills auch praktisch anwenden kann.

 

Das wichtigste was ich mitnehmen konnte war das die innere Arbeit am wichtigsten ist. Ich brauch nichts zu tun um auf Frauen attraktiv zu wirken, wenn ich voll in meiner Mitte bin. Manchmal habe ich Attraction bei Frauen obwohl ich noch gar nichts gemacht oder gesagt habe, ich denke das ist der Masterskill. So in seiner Männlichkeit zu sein das man Frauen gar nicht ansprechen muss, da sie einem von alleine hinterher rennen. Absolute Empfehlung an alle die nicht nur rumeiern möchten sondern richtig gut mit Frauen werden wollen.

 

Jari | Ingenieur aus Rosenthal 


Alle Bildaufnahmen sind mit ausdrücklichem Einverständnis aller Beteiligten aufgenommen und veröffentlicht worden. Mit dem Ziel, ihre Erlebnisse anderen zugänglich zu machen!