Hallo Mann,

hast du manchmal das Gefühl das du dich in deiner Haut als Mann nicht wohl fühlst?

 

Vielleicht hast du trotz massiver Anstrengungen immer noch kein Selbstwert aufbauen können und irgendwie fühlst sich dein Leben leer an?

 

Sehnst du dich nicht auch nach einer Beziehung, die auf echter Liebe und tiefem Vertrauen basiert? Oder hast du die Hoffnung schon längst aufgegeben oder schlimmer noch, du hast solche Ansprüche gar nicht mehr da du das nehmen musst, was übrig bleibt.

 

Möglicherweise hast du überhaupt gar keinen Erfolg bei Frauen, obwohl du schon einige Ratgeber gelesen und Seminare besucht hast?

 

Ich verstehe dich!

 

Deshalb möchte ich dir zeigen, wie du schon bald...

 

... lernst, was einen Mann ausmacht und wie du dein Leben frei gestaltest.

 

... ein unerschütterliches Selbstbewusstsein aufbaust und dir die Meinung anderer am Arsch vorbei geht.

 

...trotz einer Beziehung deine Männlichkeit bewahrst und gerade deswegen von einer Frau respektiert und geschätzt wirst.

 

... deine Körpersprache und Rhetorik verbesserst um im Berufsleben sowie im Umgang mit Frauen, mehr Eindruck zu hinterlassen.

 

... alles notwendige über Verführung und Männlichkeit lernst um es in deinem Leben erfolgreich anwenden zu können.

 

... ein Leben als Mann führst, um das die 90% aller Männer beneiden.

 

...einfach alles notwendige weist um im Leben als Mann klar zu kommen und verstehst wie das Spiel mit Mann und Frau funktioniert.

 

Christian wollte unbedingt das Alpha-Mann Komplettpaket testen, obwohl er skeptisch war...

 

...und dazu hatte er allen Grund.

 

Immerhin gibt es dutzende Bücher, E-Books und Videokurse zum Thema Männlichkeit und Verführung. Also warum sollte er das Alpha-Mann-Komplettpaket testen?

 

Aus einem einzigen Grund: Das Alpha--Mann-Komplettpaket ist das einzige Produkt auf dem Markt das nicht nur ganzheitlich auf die Themen Männlichkeit und Verführung eingeht, sondern auch eine praktische Schritt für Schritt Anleitung anbietet um deine eigentliche Entwicklung zu fördern, und zwar in deinem ganz eigenen Tempo.

 

Trotz anfänglicher Erfolge ist Christian frustriert und gibt auf

 

Christian hat schon etliche Ratgeber gelesen und hat sich bei vielen verschiedenen Trainerin in den Newsletter Verteiler angemeldet, deren E-Mails er gar nicht mehr wahrnimmt weil einfach zu viele sind.

Sein letzter praktischer Workshop ist schon einige Jahre her und obwohl er anfangs Erfolge verzeichnen konnte, hat er sich zwischen drin irgendwann verrannt und dümpelt jetzt zwischen Ansprechangst und Resignation umher.

 

Auch in verschiedenen Facebook Gruppen zum Thema Verführung ist Christian angemeldet und er hat den Eindruck das jeder Sex mit Frauen hat, außer er selbst.

 

Christian befasst sich zwar seit Jahren mit Verführungskunst aber trotzdem hat er keinen Erfolg. Auch Frauen merken das Christian nicht in seiner Männlichkeit steht und nicht authentisch ist, daher wird er weder respektiert noch geschätzt. Von Anziehung wollen wir gar nicht erst reden.

 

Christian möchte endlich ein freies Leben führen und vor allem glücklich sein. Er will sich in seiner Haut als Mann wohl fühlen und Erfolg bei Frauen haben.

 

Gibt es ein Geheimnis um endlich das Leben führen zu können, das Christian möchte?

 

Nein, es gibt keine Geheimnis sondern ausschließlich das notwendige Wissen, das jedoch unbedingt in die Praxis umgesetzt werden muss.

 

Viele Männer die  schnell erfolgreich mit Frauen werden wollten sind gescheitert. Sei es drum weil sie eine Pseudo-Persönlichkeit aufgebaut haben die eine Frau durchschaut hat oder weil sie versuchten nach außen hin  den coolen Bad Boy zu geben, obwohl sie im Innern noch immer weichgespülte Waschlappen waren.

 

Männer die nach diversen Ratgebern und Workshops noch immer erfolglos sind meinen oft: ,,Das ist doch alles Betrug".

 

Aber: Es gibt Grund zur berechtigten Hoffnung, denn:

 

  1. Es gibt immer noch Beispiele von Männern die anfangen und erfolgreich sind.
  2. Du lernst auf keinen Fall wie du dich Frauen anpasst und es ihnen Recht machst sondern vor allem dir selbst. Wenn du selbst in deiner Mitte stehst und dich als Mann geil fühlst, dann kommen die Frauen von ganz allein.
  3. Das Komplettpaket setzt vor allem auf eine praktische Umsetzung sodass du schnell Erfolge verzeichnen wirst. Das ist ein Versprechen.
  4. Alle Bücher sind frei heraus und sehr direkt geschrieben sodass sich das lesen wie eine Unterhaltung mit dem besten Freund anfühlt.
  5. Alle Inhalte wurden durch keinen Verlag kastriert oder umgeändert, du bekommst unzensiertes Coachingwissen, auch wenn ich damit das ein oder andere tabu breche.
  6. Wenn du dir das Inhaltsverzeichnis durchliest wirst du erkennen, das alleine das Hauptbuch: ,,Das große Alpha Buch" mehr in die tiefe geht als die herkömmlichen Bücher. 

testimonials

Worum geht es hier eigentlich genau? Was ist ,,Das große Alpha-Mann-Komplettpaket"?

  • Es ist ein praktischer Leitfaden mit dem du wirklich pragmatisch an dir arbeiten kannst. Theorie und Praxis ergänzen sich perfekt.
  • Du lernst männlicher zu werden und als Mann nicht nur wahrgenommen, sondern auch respektiert und geschätzt zu werden. Von Frauen und von Männern.
  • Du lernst die wichtigsten Facetten der Persönlichkeitsentwicklung kennen. Vom richtigen Mindset, Rhetorik, Körpersprache und vielem mehr bekommst du praktische Übungen mit dazu.
  • Du wirst definitiv lernen wie du dein Leben frei und vor allem eigenverantwortlich leben kannst.
  •  Wir gehen auf alle Facetten der Verführung ein sodass du für alle Situationen bestens gerüstet bist.
  • Für wirklich alles bekommst du auch Übungen an die Hand, sodass du auch immer praktisch handeln kannst.
  • Du bekommst auch Podcasts die du auch unterwegs anhören kannst.
  • Das Paket lädt zum aktiven handeln ein und ist Männer geeignet die aktiv ihr Leben zum positiven verändern möchten.
  • Du wirst mit dem Komplettpaket den Durchbruch in deiner Transformation durchleben

 

Mit was ist das ,,Große Alpha-Mann-Komplettpaket" nicht zu vergleichen?

 

  • Es ist kein trockener Standard Ratgeber der altbekanntes neu aufbereitet.
  • Es ist kein Theoriegelaber sondern für den Praktischen Gebrauch geeignet.
  • Es ist kein Paket das man sich mal schnell anschaut und dann wieder vergisst.
  • Es ist kein Ratgeber der sich nur auf ein Thema versteift, sondern mit deiner ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung befasst.

Was bekommst du jetzt genau im ,,Alpha-Komplettpaket"

 

Du lernst unter anderem:

  • Warum es wunder vollbringen kannst, wenn du dich regelmäßig mit anderen Männern triffst.
  • Warum es ein Trugschluss ist zu glauben, das sich das Thema Männlichkeit und Frauen von alleine klärt.
  • Die Eigenschaften kennen, die dich zum echten Mann machen der von allen respektiert und anerkannt wird.
  • Warum der langweilige Alltag ohne Herausforderungen deine Männlichkeit sowie nachweislich auch deine Testosteronproduktion einschränkt.
  • Wie du schnell selbst testen kannst ob du von Frauen und Männer als Mann respektiert wirst.
  • Der feine Unterschied zwischen einem Lappen, einem Mann und einem Alpha.
  • Wie du einen Lifestyle leben kannst an denen Frauen unbedingt teilhaben möchtest. Du ziehst attraktive Frauen wie von selbst in dein Leben.
  • Wie du eine harmonische und erfüllte Beziehung führst ohne deiner Eier abzugeben.
  • Entscheidende Erfahrungswerte die von unschätzbaren Wert sind und die du bislang noch nicht kanntest.
  • Welche Frauen du unbedingt vermeiden solltest. Warnung!
  • Psychologische Zusammenhänge zu verstehen damit du eine Frau besser verstehst als sie es selbst je könnte.
  • Die 10 Eigenschaften eines Mannes, die Frauen WIRKLICH wollen und wie du sie in dein Leben integrierst. jeder wahre Mann hat diese 10 Eigenschaften und du kannst sie nach kurzer Zeit auch schon haben.
  • Die 28 tödlichsten Fehler Männerfehler und den gefährlichsten Schädling Nummer 29. Lerne sie mit einfachen Mitteln zu entdecken und zu vertreiben, um deine Männlichkeit sowie deine kraftvolle Ausstrahlung wieder zu erlangen.
  • Wie du Frauen aktiv ansprichst und für dich begeisterst.
  • Wie du deine Dates organisierst damit es für euch beide eine super Zeit wird.
  • Welche Fehler du mit Frauen unbedingt vermeiden solltest.
  • Das Geheimnis, das alle erfolgreichen Männer ins ich tragen und Frauen dazu bringt, sie zu vergöttern. Das Zauberwort lautet Selbstliebe. Lass dir den Weg dorthin zeigen und SIE wird niemals darüber nachdenken zu gehen.
  • Eine neue Sichtweise auf deine Gefühle. Lerne die wichtigsten Schlüssel deiner Gefühlswelt kennen und erlebe, wie es ist, von Glücksgefühlen geradezu überschwemmt zu werden!
  • Wie du dich von Zwängen befreien kannst und endlich in absoluter Freiheit lebst.
  • Wie du wirkungsvoll dein Schicksal selbst in die Hand nimmst und deinem Traum von einem erfüllten Leben verwirklichst.
  • Gibt es die ultimative Methode, um deine Männlichkeit sowie deine männliche Power aufflammen zu lassen? Es gibt sie und wirst die Welt mit völlig neuen Augen wahrnehmen und verdammt noch mal LEBEN anstatt jeden Tag den gleichen Trott ertragen zu müssen.
  • Mächtige Routinen von denen du ein Leben lang profitieren wirst.
  • Warum Veränderungen allein an deinem Äußeren keine nachhaltigen Ergebnisse mit sich bringen werden.
  • u.v.m.

 

Was ist deine Investition in das "Alpha Mann Komplettpaket"?

 

27,90 €

 

Wenn ich persönlich zu dir kommen und dich coachen würde, damit du männlicher und erfolgreich mit Frauen wirst, würde das 540,- € kosten.

 

Für das große Alpha Paket zahlst du deutlich weniger und kannst ihn so oft verwenden wie du möchtest.

Das sind aufs erste Jahr gesehen weniger als 10 Cent pro Tag...und danach ist es kostenlos.

 

Das große Alpha Paket kostet dich am Tag weniger als einen Kaffee. Frage dich selbst: Was ist dir wichtiger? Der Kaffee oder ein Coachingprodukt das dir hilft dein Leben grundlegend zu verändern, um der Mann zu werden, der du sein willst.

 

 

Bestelle das E-Book-Komplettset jetzt für nur 27,90 € anstatt 49,90 € und bringe deine Männlichkeit sowie deinen Erfolg mit Frauen, auf eine höhere Stufe!

 

Bestelle jetzt!

 

Ja, ich möchte mein Leben verändern!


Dein großes Alpha-Komplettset

  • Das Große Alphabuch - Meisterschaft in Verführung, Männlichkeit und Freiheit
  • Die 10 besten Tipps gegen Ansprechangst und was du dagegen tun kannst.
  • Die 10 schlimmsten Fehler, im Umgang mit Frauen.
49,90 €

27,90 €


Wie wird dein Leben in Zukunft aussehen?

 

Kannst du dir vorstellen, dass du schon heute in einem Jahr ein Leben führen kannst auf das 90% aller Männer neidisch sind? Du fühlst dich als Mann wohl in deiner Haut und führst so ein geiles Leben das andere Menschen unbedingt daran teilhaben möchten. Du musst eigentlich nichts groß dafür tun und da du ein authentischer Mann mit Ecken und Kanten bist, ziehst automatisch die Leute in dein Leben die dir gut tun und lieben werden.

 

Wie wäre es ein authentischer Mann zu sein der aus Selbstliebe und unerschütterlichem Selbstbewusstsein sein Leben nach seinen Vorstellungen gestaltet. Du lebst selbstbestimmt, frei und bist unabhängig von anderen. Mehr Sex, mehr Frauen, mehr Lebensfreude und vor allem: Absolute Freiheit und das geile Gefühl ein wahrer Mann zu sein.

 

Du bist der Mann, du bestimmst eigenverantwortlich  über dein Leben und genau das verschafft dir Respekt, Anerkennung und all das wonach du dich im Leben sehnst.

 

Bestelle jetzt auf dieser Webseite das Komplettpaket "Das große Alpha Buch - Wahre Meisterschaft in Verführung, Männlichkeit und Freiheit" und führst ein Leben worum dich alle anderen Männer beneiden werden.

 

Ich wünsche dir von Herzen alle Liebe und Gute!

 

Dein Michael 

 

PS: Das "Große Alpha Komplettset"ist die schnellste und effektivste Lösung mit der du für wenig Geld deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

 

Weitere Kundenmeinungen:

 

Seit dem Alpha Buch aber vor allem als ich das Bootcamp machte bin ich mit Frauen souveräner und kann die Frauen die mir gefallen selbstbewusst ansprechen. Das Bootcamp war alles andere als einfach doch ich habe nicht aufgegeben. Ich bin mutiger, selbstbewusster und gehe mit mehr Freude durchs Leben -            Jörg M aus Hildesheim

 

 

Früher hatte ich immer Angst nie ein Freundin zu finden. Zwar gabs hier und da schon eine Frau, doch die Frauen suchten mich aus, ich war viel zu schüchtern und hatte keinerlei Ansprüche. Oh man, Ich war froh überhaupt eine Frau zu haben. Seit Michaels Buch habe ich eine komplette Transformation erlebt. Das Bootcamp, man das war so verdammt hart, ich hab echt ein paar Anläufe gebraucht. Jetzt allerdings habe ich mehr Frauen als ich treffen kann und mehr Sex als je zuvor. Wer mit Frauen besser werden will muss dieses Buch lesen und unbedingt das Bootcamp rocken, ohne wenn und aber. -    Ilja M aus Hannover