Skypecoaching

Brennt dir eine Frage unter Nägeln oder du benötigst dringend schnellen Rat? Dann buche noch heute ein Skypecoaching bei Progressive-Personality.

 

Wir bieten dir eine sachliche, objektive und lösungsorientierte Beratung zu den Themen Beziehungen, Flirt und Verführung. Wir bieten zudem Beratung an zu Inner Game und Lifestyle Fragen.

 

Während des Telefoncoachings erarbeiten wir eine Lösung für dein individuelles Problem.

 

Für dein erstes gebuchtes Skypecoaching, bekommst du noch eine kleine Überraschung von uns.

 

 

Das Skypecoaching bietet dir:

  • Fachkompetente und schnelle Beratung für dein Individuelles Problem

 

  • Du sprichst 60 Minuten lang mit dem Headcoach von Progressive Personality

 

  • Zielorientierte Lösungsansätze inkl. Übungen für weitere Entwicklungsschritte 

 

  • Du kannst Fragen was du willst, es sind keine Grenzen gesetzt

 

  • Diskretion und Anonymität sind absolute Priorität 

 

  • Möglichkeit ohne großen Zeitaufwand der eigenen Entwicklung Vorschub zu leisten

 

  • Auf Wunsch langfristige Beratung im Rahmen eines Mastermind Systems in dem ich  deine Entwicklung begleite und fördere.

Mögliche Themen bei denen ich dich unterstützen kann

  • Veränderungen  ,,Wie kann ich allgemein an meiner Persönlichkeit arbeiten"

 

  • Identität  ,,Wer bin ich, was macht mich aus und was bringt mir wirklich Freude im Leben"

 

  • Berufung  ,,Was ist meine Berufung im Leben, wie finde ich meinen Lebenszweck und meine Lebensvision"

 

  • Partnerschaft  ,,Wie kann ich Beziehungen so führen wie ich will"

 

  • Frauen & flirten  ,,Wie verliere ich meine Ansprechangst & wie bringe ich mein Persönlichkeit authentisch zum Ausdruck"

 

  • Männlichkeit  ,,Wie kann ich aktiv an meiner Männlichkeit arbeiten"

 

  • Kommunikation  ,,Wie kann ich offener und direkter sagen was ich will ohne Angst zu haben was andere denken könnten"

 

  • Das Thema das du mitbringst

Hinweis: Wir können das Gespräch auch gerne über das Telefon führen. Erfahrungsgemäß ist ein Skypegespräch jedoch persönlicher und angenehmer für Dich.


Skypecoaching

  • 60 Minuten Skypecoaching mit Michael.
  • Vorzugsweise bereitest Du zum Skypecoaching Notizen und gezielte Fragen vor. Einen Notizblock solltest Du ebenfalls bereithalten.
  • Nach dem Bestellvorgang wird sich ein Mitarbeiter von Progressive Personality schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

69,95 €

 

Michael ich danke dir für deine Worte die mich sehr zum nachdenken gebracht haben. Ich habe in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen mit Seminaren und  Aufstellungen gemacht, doch niemand konnte mir so klar und direkt den Spiegel vor Augen halten wie du. Deine aufbauenden Worte und Tipps haben mit Hoffnung gegeben das ich meine Defizite, die ich aus meiner Kindheit übernommen habe endlich auflösen kann. 

 

Harald | Student aus Heidelberg

Das Skypecoaching hat mir sehr viel Erkenntnisse gebracht und mich gepusht, endlich Gas zu geben und nicht nach faulen Ausreden zu suchen. Ich befasse mich seit 3 Jahren mit Verführung und Pick Up, konnte aber keine nennenswerten Erfolge erzielen. Ich bekomme meine Ansprechangst nicht in den Griff und falls ich doch mal eine ansprach, war ich alles andere als authentisch. Michael hat mir klar gemacht worauf es ankommt und was ich bisher falsch machte. Ich kann das Coaching nur empfehlen, da du ehrliches Feedback bekommst das dich wirklich weiter bringt. Soweit aus Borna, Daniel

 

Daniel | Steuerfachangestellter aus Borna