[GASTARTIKEL] Im besten Licht - Männerfotografie

Tatjana Dietrich gehört mit zu den besten Männerfotografinnen in Deutschland und hat bereits mehrfach bewiesen, dass sie jeden Mann ins beste Licht rücken kann.

 

Ihr Angebot ist sehr umfangreich und vor allem abwechslungsreich. Wenn du wundervolle Bilder von dir haben möchtest, die auch deine maskuline und männliche Ästhetik erfassen, bist du bei Tatjana absolut richtig.

 

Egal wie du aussiehst und ganz gleich welche Art der Selbstzweifel du hast, mit Tatjana wirst du ein unvergessliches Fotoshooting erleben und Bilder besitzen, die dich und andere beeindrucken und vor allem in stolzer Erinnerung bleiben.

 

 

Aus dem Hobby zur Berufung

Mein Name ist Tatjana Dietrich und  meine Kamera begleitet mich schon eine Weile durch mein Leben. Anfangs sehr sporadisch und ohne Ziel. Viele Bereiche probierte ich aus. Menschen waren immer in meinem Fokus: Frauen, Familien, private Partys, Veranstaltungen, Tanzclubs, Presse.

 

Seit 2015 fotografierte ich zunehmend mehr und besuchte Workshops, Kurse und übte mich in Retusche. 2017 war dann der Anfang in der Männer Fotografie. Im Jahr 2018 wagte ich den Schritt und meldete das Gewerbe an. Bereiche von Portrait bis erotischer Akt kristallisierten sich aus.

 

Der Schwerpunkt liegt nun überwiegend in der Männer Akt Fotografie. Dieser Bereich ist für mich was außergewöhnliches und faszinierendes, was mich immer wieder mitreißt. Männerfotografie ist etwas, was mich begeistert, bereichert, motiviert und inspiriert. In der Männerfotografie möchte ich mich weiterentwickeln und festigen. Gerne möchte ich auch dir deine Attraktivität und Männlichkeit zeigen, die Dich garantiert begeistern wird.

Der Mann und sein Körper

Der männliche Körper ist beeindruckend und diese körperliche Ästhetik mit der Kamera festzuhalten, ist für mich was außergewöhnliches, faszinierendes und reißt mich immer wieder aufs Neue mit.

 

Die Gründe für ein Fotoshooting für Männer können unterschiedlich sein:

 

  • Für dich persönlich
  • Für deine Partnerin als Geschenk/Überraschung
  • Paar-Shooting
  • Social-Media, Branding und Dating-Portale

 

Meine Fotografie ist nicht an meinen Wohnort Detmold gebunden.

 

Die Location/Hotel kann auch in der näheren Umgebung gebucht werden. Im Rahmen meiner FOTO TOUREN biete ich dir auch zusätzliche Möglichkeiten. Das Shooting gestaltet sich sehr locker und entspannt. Das Wichtigste dabei: Eine vertraute Atmosphäre, um schöne und authentische Momente in Bildern festhalten zu können.

 

Keiner ist perfekt und hat einen idealen Körper. Jeder hat seine besondere Eigenschaften, Merkmale und Körperbau. Meine Aufgabe ist, das Schönste in dir zu sehen und im Bild festhalten zu können. Zusammen schaffen wir Momente, die dich perfekt widerspiegeln. So wie du bist – bist du gut! Ein Akt-Shooting? Gerne!

 

 Diese KUNDEN REFERENZEN ermöglichen dir den Einblick in deren Erlebnisse. Das lässt bestimmt deine Zweifel und Bedenken verfliegen und einige Fragen beantworten. Bist du dabei? Lass es uns herausfinden. Erzähle mir deine Wünsche, Ideen, Fantasien und Vorstellungen, gemeinsam werden wir sie umsetzen.

 

Jetzt ist der passende Zeitpunkt, es zu tun!

Du willst dir sofort meine Arbeit und mein Portfolio anschauen?


Wie läuft ein Shooting ab?

Die herrschende Atmosphäre und Lockerheit ist mir bei unserem Shooting besonders wichtig. Mich auf Dich einzustellen, dir den Raum zu geben, anzukommen und sich fallen lassen zu können. Ein Gefühl der Sicherheit zu geben, wenn du dich entblößt, nicht nur körperlich. Tolle Bilder erfordern eine entspannte Atmosphäre und auch mal Momente, in denen man gemeinsam lachen kann.

 

Ich unterstütze dich mit Tipps und Ideen, damit du perfekte Posen ausführen kannst und dich perfekt in Szene setzt. Geduld zu haben und Ruhe auszustrahlen, dabei das „Technische“ stets im Auge zu behalten ist u.a. meine Aufgabe.  Denn das führt zu einem tollen Ergebnis und bereitet ein besonderes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt.

 

In einem Telefonat werden alle möglichen Fragen, Wünsche, Vorstellungen und Shooting-Bereiche besprochen. Auswahl der Outfits, Location, Wünsche und Ideen etc. Schon am Anfang sorgen ein paar entspannte lockere Portraits dafür, dass du dich an die Kamera gewöhnen kannst und dich innerlich auf den weiteren Ablauf einstellen kannst.


Bist du dafür geeignet?

Meine Devise ist: JEDES ALTER und JEDE KÖRPERFORM!

 

Ganz gleich ob du dich nicht attraktiv fühlst oder denkst, nicht in Form zu sein. Ich hole das Beste aus dir heraus und du wirst vom Ergebnis begeistert sein. Wenn du dennoch der Meinung bist, dass du dich vor dem Shooting in Bestform bringen möchtest, gebe ich dir gerne Tipps mit auf den Weg.

 

Immer noch Selbstzweifel? 

 

Du denkst, du kommst auf keinen deinen Bildern gut rüber? Du gefällst dir auf den Bildern nicht? Du hast keine passende Figur? Nicht bei mir! Du erlebst das Gegenteil. Ich zeige dir deine besonderen Seiten an dir. Du wirst dich neu entdecken.


Es ist Zeit, dass du was gutes für dich tust!


Folge mir auch gerne auf  den folgenden kanälen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0